AMERIKA

AMERIKA
Chicago

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Vorbereitungen für Chicago

Morgen geht's los. 
Ich und ganz viele andere Austauschchüler von meiner Orga Ciee machen morgen einen Trip nach Chicago. Wir fahren morgen um 9:00 los und kommen Sonntag Abend wieder. Victoria und ich haben heute Cookies gebacken und paar Süßigkeiten gekauft damit wir was für die 4 1/2 Stunden Autofahrt haben. Ich freu mich super doll auf morgen. Ich treff Finja und Anika wieder mit denen ich in New York ein Zimmer geteilt habe. 
Heute haben wir auch den Baum aufgestellt der super aussieht-zwar nicht echt aber trotzdem super schön und gemütlich. Weihnachtsstimmung kommt endlich auf hier :) Aber kein Schnee mehr, alles Weg geschmolzen aber nächste Woche soll es wieder schneien... 
Ich melde mich nach dem Wochenende mit Bildern aus Chicago nochmal! Bis dahin einen frohen 2. Advend (ich ohne Advendskalender!) 

Der Baum, ich glaube ist noch Nicht ganz fertig...
 
Cookies für die Autofahrt, Peanutbutter, Chocolate Chip und White Chocolate Chip! 

 
Wir Bäcker Meister!! 

Es war sooo kalt heute wieder und ich hatte keine Handschuhe, also bin ich zu Victoria gerannt, selfie darf aber nicht fehlen, hab ja ne neue Mütze Haha :D 
Pretty perry Lakes!!! 
Bis bald! Laura :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen