Freitag bin ich also mit meiner älteren Schwester (23 Jahre alt) nach Grand Rapids in ihr Apartment gefahren.
Bevor wir hier los gefahren sind haben wir mein Packet nach Deutschland in der Post aufgegeben und dann sind wir ca. 1 1/2 Stunden nach Grand Rapids gefahren. Wir haben in ihrer Wohnung schnell was abgeholt und es bei ihrer alten Arbeit abgegeben, eine Freundin von ihr nach Hause gefahren und hatten dann super leckeres mexikanisches Essen.
Burrito mit Hänchen und Nachos das war so gut :)
Dann sind wir nach Hause und haben schon bisschen Angefangen zu packen für ihren Umzug. Dann haben wir Nägel lackiert und ich bin ins Bett. Heute haben wir dann erstmal ausgeschlafen und um 1 angefangen die ganze Wohnung in den Lkw von meinem Gastvater zu laden. Das hat uns 2 1/2 Stunden gekostet aber wir waren super gut an der Arbeit :) Nach dem alles geschafft war sind wir 6 Stunden shoppen gewesen (gekauft hab ich nichts außer ein Weihnachtsgeschenk für Jessica) nach dem Shoppen hatten wir Hammer leckeres Sushi und ein Eis bei Mcces. Jetzt bin ich, nach dem ausladen hier zuhause in die Garage super müde aber ich musste das ganze hier bisschen berichten :)
Morgen geht es zum ersten mal zur Amerikanischen Kirche und danach mit meiner Gastfamilie nach Frankenmuth, das Deutsche Dorf in dem ich letzten Mittwoch schon einmal war und Kinderschokolade, deutsches Brot und andere Kleinigkeiten wie Marzipan gekauft habe.
Jap, amerikanisches deutsches Essen, war aber gut (auch wenn es auf diesem Foto irgendwie nicht gut ausschaut)
Bratwurst mit Sauerkraut und Pü. Fast wie bei Mama ;)
Kleines bisschen zurück zu Frankenmuth, die Kirche in der wir waren hatte eine kleine deutsche Messe und die haben uns bisschen was über die Geschichte erzählt.
Wir haben das Vater unser auf Deutsch gebetet und Ihr Kinderlein kommet gesungen. Das war ein schönes vorweihnachtliches Gefühl!!
Alles ein bisschen kahl, war auch Schweine kalt da! Aber es hat sich gelohnt :) uns kann die Kälte nichts!
Einfach zu typisch deutsch haha. Aber was Solls ein Stück Heimat kann nicht schlecht tun. Ich hab es genossen :)
Jetzt ist auch schon fast Null Uhr und ich muss morgen früh raus! Gute Nacht (oder guten Morgen in Deutschland und Ungarn wo meine Eltern Grad sind!)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen