AMERIKA

AMERIKA
Chicago

Montag, 8. Dezember 2014

Chicago-der Rest

Heute bin ich (leider!!) wieder aus Chicago abgereist. Auch wenn es Zuhause gemütlich ist mit all dem Weihnachtszeug und dem schönen Baum und jetzt wo alle Weihnachtslichter draußen an sind (Bilder folgen) war Chicago unglaublich Nice! Ich hab viele Leute wieder getroffen und viele neue Leute kennen gelernt. Gestern waren wir im John Hancock Tower und haben die Aussicht genossen. Danach hatten wir von 12pm bis 10pm Freizeit. Regeln: Alle 2 Stunden bei der Local Coordinatorin melden und um 10 im Hostel sein. Also ging es für mich, Finja und Victoria zum shoppen. Wir haben bis um 9 Uhr nicht wirklich still gestanden. Hatten ein bisschen Essen zwischendurch in einem super nicen Restaurant wo wir 2 Stunden auf einen Tisch warten mussten weil so viele da hin wollten. Waren bei H&M, Forever 21, Topshop und vielen anderen Läden. Ich habe endlich meine Ugg Boots bekommen, ich freue mich so!! Ich habe ganz viele Bilder mit meiner Kamera gemacht, hier nur ein kleiner Einblick...
Skyline vom Freitag im Navi Pier 
Und das der Blick von oben. Oben auf der Plattform gab es so ein 'Tilt' wo man an einer Glasscheibe gelehnt hat und dann wurde man so nach vorne gekippt um eine andere Perspektive auf die Stadt zu bekommen. Das war unglaublich cool aber auch schon bisschen gruselig muss ich zugeben. 
Das ist (von links) Victoria aus Brasilien, ich, Marian aus Slovakien, Finja aus Nienburg und Guilia aus Rom. Das war o lustig weil Marian so lustig lacht! 
Ich mag das Bild einfach! :) 
Das bin ich mit meiner LC (Local Coordinatorin) Tara. Sie ist die beste, es war super lustig mit ihr. Sie ist einfach super locker und nicht wie andere Leute dieses Wochenende :D das ist übrigens an der 'Bohne' eine der großen Sights in Chicago. Das sah super cool aus als man davor stand! 
 Das war später in der Nacht als wir zurück gelaufen sind zum Hostel. Der Himmel sah so schön aus, ein bisschen Rosa und doch dunkel! 
Das war heute Morgen. Wir sind bevor wir los gefahren sind. Das ist Layla aus Brasilien und Yelizabeta aus Russland. Sie kann aber auch ganz gut Deutsch und lernt gerade Ungarisch das war voll cool. Spricht insgesamt 12 Sprachen-Craaaazy! Wir sind zu einem anderen Gebäude gelaufen wo wir noch nicht waren und hatten Frühstückskaffee bei Dunkin Donuts. War ein super Abschluss die beiden nochmal kennen zu lernen :) 
Yum yum yum!! Hatte eine leckeren Donut :) 
Das ist mein Sad-face weil ich Tschüss sagen musste zu dieser schönen Stadt! Auf wieder sehen! 
Mittwoch geht es erstmal nach Frankenmuth das 'deutsche Dorf' da freu ich mich schon drauf!! 
Bis dann Laura :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen