AMERIKA

AMERIKA
Chicago

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Annie Musical (not at) Broadway

Vor dem Schlafen gehen und dem letzten Schultag vor den Ferien ein kurzer Post. Ich war heute mit Johanna und Ihrer Gastfamilie in Lansing auf dem MSU Campus bei dem berühmten Broadway Musical 'Annie'.
Ich bin nach der Schule mit zu ihr gefahren, dann haben wir da ein bisschen abgehangen und dann ging es um 6 zum Musical. Das hat insgesamt 2 1/2 Stunden gedauert und war aber meine Minute langweilig. Da waren mehrer Kinder als Sänger auch und ich war beeindruckt wie gut die singen und Schauspielern konnten! Es hat sich super gelohnt und hat Mega Spaß gemacht :) 
*Fotos verboten hämhäm* 

Ach ja und letzten Montag haben wir uns mit dem International Club bei der Lehrerin, Frau Brenke getroffen und haben deutsches Essen vorbereitet und 'Secret Santa' gemacht. Also gewichtelt. Ich hatte Jessica und hab ihr Räucherstäbchen und süßes geschenkt. Johanna hatte mich und ich hab süßes, eine Weihnachtskugel und einen Kukuksuhren Magnet auf Frankenmuth bekommen. Danach haben wir alle auf der Couch einen Film geguckt und sind anschließend nach Hause gefahren :) 
Bratwurst, Kartoffelknödel, Sauerkraut und bratensauße. Alles außer der Sauerkraut war gut :D ach ja und Schwarzbrot Stullen. Zum Nachtisch hat Frau Brenke eine Art Kuchen-Brot gebacken und mit Eis serviert :) 
Morgen ist also letzter Schultag vor Weihnachten. In Chor frühstücken wir, in bio machen wir nen Experiment (ich wähl es vielleicht ab und mach dafür nächstes Semester Photography) in Mathe trinken wir heiße Schokolade. In Soziologie (zum Glück nur dieses Semester!!) gucken wir einen Film, in Englisch werden Spiele gespielt und die letzte Stunde bekomm ich auch noch rum :D
An alle schonmal einen frohen 4. Advent und frohe Festtage 
Ich und meine ältere Schwester Ashley in Frankenmuth letztes Wochenende an der Stille Nacht Heilige Nacht Kapelle. 
Ich und meine Gastfamilie bei einem MSU Baum im größten Weihnachtsstore der Welt!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen