AMERIKA

AMERIKA
Chicago

Freitag, 5. Dezember 2014

Chicago Tag 1!

Heute war der erste Tag. Ankunft und endlich Finja und Anika wieder gesehen. Ein zwei Tränchen verdrückt als ich die gesehen habe! Als wir angekommen sind sind wir erstmal mit einer kleinen Gruppe zum Naive Pier gegangen, da ist so ein Riesenrad und so viele Souveniershops. Danach ging es ins Hostel, was in der Innenstadt ist und garnicht so schlimm wie erwartet :) wir sind allerdings zu 8. im Zimmer. Zwei aus Brasilien, zwei aus Spanien, eine aus Albanien und zwei aus Deutschland und eine aus Russland. Nach der Ankunft hier gab es Pizza, dann bisschen Freizeit und dann sind wir fast alle zusammen zum deutschen Weihnachtsmarkt gegangen. Super süß mit Käthe Wohlfahrt und Kartoffel Puffern. Glück!! Morgen gehts auf eines der höchsten Gebäude hier :) 
Willkommen in der Großstadt? 

Victoria und ich 
Meine aller aller liebste Finja!!! 
Hab ne Kristbaumkugel gekauft aber pssst ist für Weihnachten :) 
Wie in Deutschland :))) 
Kaffee darf nicht fehlen *basic white girl*
Lieb die einfach :D 
Guten Tag liebe Freunde, oder auch gute Nacht für mich jetzt. Chicago schläft nicht, hier ist es so laut ich hoffe ich kann zwischen Zug, Autos und Polizei Geräuschen schlafen! 
Guck da ist ein Weihnachtsbaum in meinem SELFIE! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen