AMERIKA

AMERIKA
Chicago

Freitag, 22. August 2014

I LOVE VOLLEYBALL!

ICH HABE ENDLICH MENSCHEN GETROFFEN :D 

Wie wann und wo? Dazu gleich alles :) 

Am Dienstag kam meine Gastschwester urplötzlich in mein Zimmer geplatzt, als ich gerade mit Lilly geskypet habe und ruft 'heute sind Volleyballttyouts hast du deine Sachen?' Und ich war völlig überfordert und happy und hatte Angst und alles musste mich zurückhalten nicht in Tränen auszubrechen ehrlich :D Leider haben mir die doofen Arztformulare gefehlt und es sah kurze Zeit so aus als könnte ich nicht gehen (Spoil am Rand: ic h durfte und die Papiere werden nachgereicht). Da hat mich also meine Gastmutter um kurz vor 6 abgeholt und mich zur Schulturnhalle gebracht. Ich war super nervös weil das ja mein erstes mal 'echtes Volleyball' war. Ich hab 2 Stunden ordentlich mein bestes gegeben und für das erste mal auf dem Feld war ich doch nicht so gut :D Ich durfte allerdings wieder kommen und inzwischen entwickelt sich sowas wie Spaß und ein bisschen Können bei mir (Coach: 'du lernst alle 5 Minuten, das ist fantastisch!' (: ) seit Dienstag hatten wir also 4 mal Training, gestern musste ich mit Fahrrad nach Hause fahren, klitschnass nach der AslIceBucketChallenge, und hab gleich für Heute ein Abhol und nach Hause-bring Angebot bekommen, was mich super gefreut hat (Yaaay!) meine Mutter kann mich nämlich nicht fahren weil wir von 17-20 Uhr trainieren und sie da noch arbeitet...
Zusammenfassend über Volleyball kann ich nur sagen, dass ich es manchmal nicht kapiere, es aber Spaß macht und ich keine Treppen mehr laufen kann weil jeder Muskel wehtut (Vorallem mein rechter Arm) und ich blaue Knie habe :D aber das nehm ich gerne in Kauf weil die Leute einfach super lieb und lustig sind und ich Spaß an der Sache habe. Morgen wäre ein Tunier aber ich bin ja beim Familientreffen beim Cottage 2 Stunden nördlich von uns an einem der großen Seen, weshalb ich erst wieder Montag beim Training sein kann. Ich berichte bald wieder ob ich es ins Team geschafft hab oder nicht (drückt die Daumen!) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen