AMERIKA

AMERIKA
Chicago

Sonntag, 31. August 2014

Bin ich ein Alien nur weil ich Kissen kaufe?

Halli Hallo :) 

Ich weiß garnicht wo ich anfange zu erzählen weil die letzten paar Tage (endlich!) mal was los war :D 
Am letzten Samstag hatten wir ein Familientreffen im Norden Michigans am Lake Huron. Dort haben wir auch unser Landhaus wo wir eine Nacht übernachtet haben (die Geschichte erspare ich an der Stelle allen lieber...) aber die Umgebung war echt schön!!  

 
Dann ging es Sonntag Abend (ein Glück!) wieder nach Hause nach Perry. Montag hatten meine Schwester und nämlich nen Termin beim Arzt für das so genannte Physical, ist so ein rundumcheck ob alles okay ist. Wir mussten erst so Formulare ausfüllen wo lauter Fragen gefragt wurden, ob ich mir schonmal was gebrochen habe und ob in meiner Familie jemand irgendwelche Krankheiten hat und und und... Dann wurde ich aufgerufen gemessen und gewogen, Puls und Blutdruck wurde gemessen und dann haben die mich 45(!!!) Minuten in einem Raum verschimmeln lassen bis dann endlich der Arzt kam und ich einmal auf und ab gehen musste und mich einmal auf meine Zehenspitzen und Hacken gestellt habe das wars. Richtig unnötig, der Spaß hat mich am Ende noch 10$ gekostet!

Am Dienstag waren wir dann Shoppen für die Schule mit der ganzen Familie. Meine Schwester hat ganz viel Klamotten gekauft, die sie brauchte und ich habe alles mögliche für Volleyball gekauft (Schuhe, Hosen, Socken, Badelatschen und Shirts) ganz coole Sachen, danach haben wir beim Japaner gegessen und fett ne Lebensmittelvergiftung bekommen  , nicht so angenehm kann ich dazu nur sagen! 

Dann habe ich Donnerstag meinen Stundenplan bekommen und wurde von zwei netten Leuten herumgeführt. Hab einige meiner Lehrer getroffen und 25 Minuten mit meiner Biolehrerin gequatscht (die ist sooo lieb omg!) ich freu mich so unglaublich auf Schule :D 
Nach der Schule ist dann noch Volleyballtraining :) 

Danach habe ich noch mit meiner Mutter und Schwester 4 Stunden im Autohaus verbracht und wir haben ein neues Auto gekauft und dann haben wir auf dem Rückweg bei der brasilianischen Austauschchülerin aus meiner Straße angehalten und hallo gesagt, die kam ganz nett rüber ich freu mich, dass die so nah an mir dran wohnt :) 

Und gestern, am Freitag habe ich eindeutig am meisten von meiner Umgebung kennengelernt dank Noah. Er hat mich von Zuhause abgeholt und wir sind erst nach Lansing, der Hauptstadt von Michigan gefahren und haben uns das 'Capitol' angeschaut, so den Regierungssitz. Danach sind wir da bisschen rumgelaufen aber die Stadt war wie ausgestorben weil ein Footballgame der Uni (MSU) war, das war ein bisschen gruselig :D 
Danach sind wir erst in eine Mall gefahren und ich habe ein Paar Sachen gekauft und dann haben wir frozen Joghurt gehabt, wo man sich erst aus 10 verschiedenen Joghurt Sorten den Joghurt aussuchen konnte und dann noch aus locker 20 Topings wählen konnte und es war einfach super super heftig lecker!!! 
Ich hatte Cookie&Cream und Himbeerjoghurt, dann Erdbeeren und Cookiedough und Schokosauce :) 
Danach sind wir in die andere Mall gefahren weil ich noch Kissen kaufen wollte. Das hab ich dann auch gemacht und bin mit dieser Riesentüte mit Kissen zu Hollister und H&M gegangen und ich sag's euch ich wurde so komisch angeguckt das war echt schräg! Ja ich hab dann bei H&M noch meinen Kleiderschrank aufgefüllt und dann sind wir nach Hause und er hat mich rum gebracht :) 

Heute haben wir nicht viel gemacht, außer Fotos für mein Zimmer bestellt damit es gemütlicher wird :) 

Morgen gehts erst in die Kirche und danach zum Mexikaner essen, ich freu mich schon!! 

2 Kommentare:

  1. Klingt super!
    Bist du jetzt beim Volleyball definitiv drin? :-)
    Liebste Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Also ich bin immernoch nicht sicher ob ich drinne bin aber es fühlt sich alles so an :D

    Ganz viele liebe Grüße zurück ☺️❤️

    AntwortenLöschen