AMERIKA

AMERIKA
Chicago

Montag, 18. August 2014

Babykatzen und Geburtstagskuchen

Mein erster Post als 17-Jährige, wirklich anders fühl ich mich nicht. Nur seeeehr voll von dem ganzen Essen, dazu aber nachher mehr 😎

Ich fang erstmal mit meinen letzten 1 1/2 an, seit dem ich hier bin. Ich fühle mich super willkommen und es fühlt sich schon ziemlich wie Zuhause an. Ich muss nur noch lernen mir Essen zu machen, weil wir hier die meiste Zeit für uns kochen müssen (also Mittagessen und Abends gibt es meistens was, was meine Gastmutter macht...) Unter der Woche ist es hier ein bisschen langweilig weil meine Eltern arbeiten müssen und ohne Auto leider nicht viel zu erreichen ist hier. Deswegen sitzen wir ziemlich viel vor dem TV und haben schon die erste Staffel und 7 Folgen der 2. Staffel von 'Pretty little liars' geguckt, das sagt glaube ich alles :D Am ersten Wochenende nach meiner Ankunft waren wir am Samstag erst beim Autohändler und dann bei Oma und Opa, mit denen wir auch Mittag gegessen haben. Abbey ist dann 3 Tage bei denen geblieben und ich war ein kleines Einzelkind für paar Tage :D Dieses Wochenende hatten wir das erste Familientreffen (nächsten Samstag ist wieder eins diesmal von Tracys Seite aus) von Jeffs Seite aus an einem kleinen Strand von einem See ca. 10 Meilen von Detroit entfernt. Wir sind zu 4. hingefahren, meine ältere Gastschwester war auch mit (ist das ganze Wochenende hier gewesen) es gab ganz viel Essen und Trinken und das Wetter war toll, es hat erst angefangen zu regnen als wir im Auto saßen...

Gestern waren wir dann erst die kleine 8 Jährige Kusine abholen, die eine Woche bei uns bleibt und danach sind Abbey, meine Schwester, Ashleigh, die andere Schwester und Ella, die Kusine bei der deutschen Nachbarin der Tante um zwei Babykatzen abzuholen. Die beiden Kätzchen waren dann bis heute Abend bei uns und haben sich ordentlich kuscheln lassen 😍❤️
Das ist Winter
Und die süße hier heißt Autumn 

Außerdem war ja heute mein 17.
Geburtstag 🎂❤️ 

Der Tag ging mit gaaanz vielen lieben Glückwünschen von allen meinen Lieben los (danke wenn ihr das hier lest!!) dann bin ich runter und wurde von Abbey und Ella überrascht und hab ne Geburtstagskarte bekommen. Den Tag haben wir wieder gegammelt und Verstecken im Haus gespielt, ich hab gefühlt ne halbe Stunde in der Garage gesessen 😂 dann kam Tracy nach Hause und ich hab nen Kuchen und Eis und ein Michigan State Shirt bekommen und von meiner Mama und beiden Großeltern Post bekommen (Danke Mama für das Geschenk!❤️) 
Das war so eine Karottentorte oder so 😛
Baby in a Tiffany&Co Bag ❤️

Ich meld mich bald mal wieder, bis dahin Adioooos aus dem Amerikanisch-Mexikanisch-Polnisch-Deutsch-Ungarischen Haushalt 😛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen