AMERIKA

AMERIKA
Chicago

Sonntag, 26. April 2015

Prom 2015!

Heute ist der Tag danach, und ich bin hundemüde. Aber es war es wert. 
Gestern war also Prom, was sowas wie ein Abiball für 11. und 12. Klasse ist. Man isst zusammen und tanzt auf einer Tanzfläche. Dazu aber nachher mehr. 
Mein Tag ging um 7:00 los als ich von meiner Familie geweckt wurde weil die los mussten. Dann bin ich aufgestanden, habe geduscht und habe später das 'Boutinierre' für Spencer abgeholt. Ist so ein kleines Blumengesteck was man an den Anzug macht. 
Ich habe eine 'Corsage' bekommen, was ein Blumengesteck ist, das man mit einem Band ums Handgelenk trägt. 
Um 12 bin ich dann zu Jessica rüber gegangen und wir haben Haare, Make-up und Nägel gemacht. 
Um kurz vor 5, alles schön angezogen ging es dann zu Spencer nach Hause wo mich Jeff hingefahren hat. Da haben wir Bilder mit seiner Familie gemacht.
 Von da ging es dann nochmal zu mir nach Hause, da zusammen Bilder gemacht und von mir zu Jess um da mit ihr und Felix noch Bilder zu machen.
Das sind also Felix, Jessica, Spencer und Ich.
Um kurz nach 6 sind wir dann los gefahren nach East Lansing. Beim Prom angekommen mussten wir erstmal ein bisschen warten bis wir rein gelassen wurden und dann wurde auch schon direkt das Essen serviert. 
Zur Vorspeise Salat, dann Hänchen mit Rosmarin und Gnochi und zum Nachtiscj Kuchen den ich nicht essen konnte (wollen ja Spencer mit seiner schlimmen Nuss Allergie nicht umbringen).
Nach dem Essen wurde dann ordentlich getanzt. Es hat so viel Spaß gemacht, auch wenn manche Leute (vielleicht ich auch?) nicht tanzen können :D 
SELFIE :) 
Um 11:00 war dann Prom zuende und wir sind zu viert im Auto zum MAC (Michigan Athletics Center) gefahren. Das war wo unser 'Post Prom' stattgefunden hat. Unsere Gruppe, Felix, Spencer, Jess
Johanna und Ich haben erst eine Stunde Tennis gespielt und sind dann später mit noch vielen anderen im Pool schwimmen gegangen.
Gegen 1:30 sind wir dann zurück zu Jessica's Haus wo wir noch ein bisschen abgehangen haben bevor die Jungs nach Hause sind und Jessica und ich ins Bett gehen konnten.
Am Ende war ich tot müde aber der Abend war unvergesslich!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen