Ich weiß es ist ein wenig verspätet aber trotzdem will ich bisschen von meinem Trip nach New York City vor 2 Wochen erzählen.
Ich bin am Freitag um 2 Uhr nachts aufgestanden und meine Gastmutter hat mich früh morgens nach Detroit zum Flughafen gefahren. Von dort bin ich dann alleine nach NYC la Guardia geflogen. Am Flughafen musste ich dann den Bus zur nächsten U-Bahn Station finden und dann mit der U-Bahn bis zum Times Sqaure wo ich Antonia und ihre Familie getroffen habe. Wir sind uns so Film-typisch in die Arme gelaufen Haha :D
Nach der Ankunft sind wir dann alle (Antonia, ihre zwei Geschwister, Ihre Eltern und Freunde ihrer Eltern mit ihrer Tochter) zum Frühstücks Brunch. Danach sind wir ins Metropolitan Museum of Art gegangen. Hin sind wir durch den Central Park gelaufen. Es war sehr nett!
Zum Abendessen sind wir dann gefühlt 30 Meilen gelaufen und dann noch U-Bahn gefahren. Es war im Endeffekt dann aber sehr lecker.
Am Abend ging es dann ins Hotel (Moderne NYC) was nur 5 Minuten vom Times Square weg war. Ich hab mit Lotti, Pia und Antonia ein Zimmer geteilt.
Am nächsten Morgen hatten wir wieder super gutes Frühstück. Danach ging es hoch auf das Empire State Building (es hat leider ein bisschen geschneit und war kalt sodass die Sicht nur okay war)
Wir haben viele Bilder gemacht auch wenn unsere Finger fast abgefroren sind :D
Der Blick auf Manhatten, ganz klein dir Statue of Liberty (mit gutem Auge und ein bisschen Fantasie!)
Danach ging es für uns auf getrennte Wege, Pia, Antonia und ich sind mit der U-Bahn nach Soho gefahren zum spazieren und schauen. Es war super spaßig alleine in so einer großen Stadt herum zu laufen.
Am Abend haben wir bei applebees bestellt und im Hotel gegessen weil die Erwachsenen aus waren.
Dann war auch schon der letzte morgen da, wir hatten ein verrücktes Frühstücl wo so ziemlich alles schief ging aber Essen hatten wir dann im Magen als es noch schnell vor meinem Abflug zur Grand Central ging. Von dort bin ich mit Antonia zum Hotel gefahren nachdem ich allein Tschüss gesagt habe. Vom Hotel hatte ich ein Taxi bestellt was mich zum Flughafen gebracht hat. Mein Taxi Fahrer ist echt so schnell gefahren das war wie Achterbahn :D
Angeholt in Detroit wurde ich von meinem Gastvater und Abbey. Und begrüßt von Schnee und Regen, ih!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen