AMERIKA

AMERIKA
Chicago

Sonntag, 8. Februar 2015

Sweet 16 und Go Karts

Heute haben wir Amy's (aus Südkorea) Überraschungs Feier zu ihrem 16. Geburtstag gefeiert. Ihre Gastmutter hat vor 3 Wochen angefangen das zu planen und uns dazu eingeladen. Alle Leute haben sich versteckt und als sie rein gekommen ist, haben wir 'surprise' gerufen und sie war fassungslos und hat sogar ein bisschen geweint, das war niedlich. Aber sie hat sich gefreut :) 
Das war kurz nachdem sie angekommen war, später kam noch jemand anderes dazu. Und ihre ganze gastfamilie und Freunde der Familie waren auch da.
Es war so niedlich wie sie sich gefreut hat, es gab Pizza und Eis und leckeren Kuchen.

Und am Freitag war ich mit Jessica, Dong Liang, Nick, Felix und Shawn Go Kart fahren in Owosso. Danach haben wir das Haus von Shawns Vater mit Klopapier umwickelt. Das ist hier in Amerika ein Streich den viele jugendliche immer machen, nennt sich hier 'T-P-ing'war bisschen komisch zu sechst zu Walmart zu gehen und ne Packung Klo Papier zu kaufen. Wir mussten am Ende auch Rennen zurück zum Auto um nicht erwischt zu werden :D danach hat Jessica bei mir übernachtet. 
Ich und D mit dem Klo Papier, Haha! 
Jessica hat uns übrigens alle beim Go Kart fahren abgezogen, sie hat mit Abstand gewonnen. Und ich war auch nicht sooo schlecht Haha, ich dachte zumindest ich wäre total untalentiert und würde die ganze Zeit nur gegen die Wand fahren, ging dann aber. 

Das ist das Bild was ich in Kunst gemalt habe, ich finde es ganz schön, aber noch mehr Spaß hat die Herstellungs gemacht, es war wie im Kindergarten mit Farben spielen ein bisschen :D 

Ach ja und letzte Woche hat Dong Liang für die International Club Gruppe Chinesisch gekocht bei sich zuhause. Er hat alles dekoriert und sich sehr viel Mühle gegeben. Mit Erfolg, das Essen war so gut (auch wenn manches ein bisschen scharf) und er hatte so einen milch-Tee den wir alle ganz toll fanden :) 
Und das Haus seiner Gasteltern ist so schön und riesig, wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus :D 
Wir am Kickern
Das war als noch nicht alles auf dem Teller war! 
Die Gruppe, der Koch und Mrs Brenke fehlen aber.
Den Duschvorhang musste ich dann noch mal eben zeigen, war bei denen auch im Badezimmer. So einen will ich auch später haben!! 

Ich muss jetzt auch mal schlafen, morgen ist ja Schule und Theater hat wieder angefangen also hab ich ordentlich was zu tun :D wir spielen ein Stück namens 'Our Town' oder auf Deutsch 'unsere kleine Stadt' glaube ich. Ist ziemlich tiefgänging und ich hoffe es wird gut!

Bis bald, Laura :) 

Ps. So sehen im Moment meine Countdowns aus! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen