AMERIKA

AMERIKA
Chicago

Freitag, 27. Februar 2015

Black-Blue or White-Gold?

...das ist wohl die spannendste Frage die im Moment aufkommt. Für die, die es interssiert, ich sehe das misteriöse Kleid weiß-gold, war aber für einen Moment auch mal blau schwarz. Wer weiß! 
In den letzten Wochen ist wirklich nicht viel passiert. Außer dass die Tage jetzt wieder länger werden und man morgens im Bus nicht mehr so gut schlafen kann. 

Alle Austauschschüler kommen für das Jahrbuch auf die Seite der 'Seniors' weil wir ja auch Abschluss mit denen machen (mit Mänteln und Hüten, die man hochwirft inklusive) also brauchte ich ein Bild was ansatzweise okay aussieht also hab ich Noah gefragt ob er Bilder von mir machen kann. Hier das Bild was ich am Ende ausgesucht habe:
An dem Tag waren wir auch in Owosso in einigen Antik Läden und bei Tim Hortons zum Essen. 
Bacon, Lettuce, Tomato oder kurz BLT mit nem double Chocolate Donut und Kaffee. 
Und ich habe kleine Plastik Babys gekauft die alle irgendwie furcherregend finden. Ich nicht so! :D
Oder doch? Jessicas Vater ist angeblich voll abgegangen als er das gesehen hat :D Ich hab Jess nämlich eins mit gegeben als sie bei mir übernachtet hat. An dem Abend haben wir auch seit langem wieder mal Henna gemacht. Meine Schwester hat auch eins bekommen (was komischerweise immernoch richtig gut zu sehen ist, wobei meins schon seit paar Tagen abgewaschen ist...) 
Das ist an dem Abend entstanden und dann letzten Samstag war ich bei Jessica drüben und wir haben noch bisschen mehr gemacht, hier die Bilder:
Mein Arm, gemacht von Jessica 
Ihre Hand gemacht von mir :) 

Dann Sonntag war ich unerwartet mit Noah beim Chinesen essen und danach in einem Laden wo ein Freund arbeitet Dessert essen. Danach sind wir zum Stoff Laden gefahren und ich hab mit Stoff für ne Hose ausgesucht, die er mir gerade für Sein Kunst Projekt näht. Außerdem noch ein Kissenbezug der Suuuper weich ist :D 

Mit meinen Kunstklassen läuft auch ganz gut. Mein zweites Projekt, Sonnenblumen von Van Gogh ist abgeschlossen und ich arbeite gerade an einer Landschaft. Ich zeig einfach mal n paar Fotos falls es jemanden interessieren sollte :) 
Die Sonnenblumen 
Die Landschaft an der ich gerade arbeite.

Dann hab ich mit Lydia in der Photography Klasse auch ein paar coole Bilder gemacht, hier nur eins was ich besonders cool finde. Meine Schuhe und Socken im Schnee.
Jap, das ist keine optische Täuschung, der Schnee geht bis zu meinen Oberschnekeln.
Das sind drei Mädels aus meiner Fotografie Klasse, Bailey und Lydia.

Theater läuft auch gut, wir Schrauben und Hämmern und Sägen viel aber es macht Spaß. Und ich lern ein bisschen was handwerkliches :D Es sind noch 4 Wochen bis zur Aufführung und noch 2 1/2 Wochen bis zum Chor festival. Das ist so ein Wettkampf für Chöre von verschiedenen Schulen. Ich glaube wir sind noch nicht bereit aber das wird vielleicht noch...

Und es sind noch 28 Tage bis ich nach New York fliege. Ich freu mich so, dass ich Antonia und ihre Familie sehe! Das wird glaub ich ziemlich cool! :) 

Sorry, dass ich nichts wirklich spannendes erzählen konnte ist eben nicht viel passiert. Ach ja ich war noch mit meinen Eltern letzte Woche in der Mall und bei AppleBees, das war ziemlich cool mit den beiden ein bisschen Zeit zu verbringen. Ich glaube die fanden es auch ganz nett. Wollten ja eigentlich alle zusammen 50 Shades of Grey gucken aber haben zu lange gebracht beim Essen :D und pssst, niemandem sagen dass ich den schon gesehen habe mit Noah, Devin und Riley :D 
Morgen früh gehts schwimmen meinten die, mal sehen ob wir wirklich alle früh aufstehen, haha, eher nicht ;) 

Bis bald, Laura! 

1 Kommentar:

  1. Vielleicht sollte ich auch mal einen Fotokurs besuchen. Ich könnte mich damit auf meine Reise ins Hotel Meran vorbereiten. Dort gibt es viel Natur, die ich filmen könnte.

    AntwortenLöschen