AMERIKA

AMERIKA
Chicago

Freitag, 9. Januar 2015

Snowdays are the best!!!!

Gestern Abend hat es sich schon angezeigt, dass über Nacht eine Menge Schnee fallen würde. Alle waren ganz aufgeregt für einen Schnee Tag, was heißt Schulfrei. Und was passiert heute Nacht um 4:29? Meine Gastmutter klopft an meine Zimmertür und sagt mir 'Keine Schule heute' 
Und ich hab mich nur glücklich umgedreht und hab ausgeschlafen. Das war so wundervoll! Nach dem Aufstehen haben meine Schwester und ich bisschen Fernsehen geguckt und dann Schnee geschaufelt. Lieblingsbeschäftigung-nicht :D war aber nicht so schlecht bisschen frische Luft zu schnappen draußen. Aber der ganze Schnee hat meine Augen geblendet wie wild! 
Danach bin ich zu Jessica rüber gegangen und wir haben Musik gehört und sind dann zu ihrem Hautarzt in Owosso gefahren. Sie ist mal wieder gefahren, auch wenn es draußen sehr glatt war ist sie ziemlich gut gefahren! 
Party im Auto.
Auf dem Rückweg haben wir Felix abgeholt und sind dann zum Basketball in der Schule gefahren wo wir Noah und seine Mum noch getroffen haben. Perry Boys haben leider verloren. Die Mädels haben gewonnen. Es war mein erstes Basketball Spiel, war ganz gut finde ich. Dann waren noch paar von uns nach dem Spiel in Owasso zum Bowlen. Meine erste Runde war ich ziemlich gut!!! Ich hab gewonnen; danach bin ich müde geworden und wurde schlechter... 
Sevi, Nick, Sam, Felix, Leah, Shah und Ich

Eigentlich sollte ich morgen bei Anika übernachten aber ich kann nicht gefahren werden weil das Wetter so schlecht werden soll morgen auch :( deswegen müssen wir das wann anders machen leider. Ich hatte mich eigentlich so sehr darauf gefreut. So ist das leider hier wenn man auf andere angewiesen ist. 

Ich komm immernoch nicht darüber hinweg wie süß Jessica's Hund ist!!! :) 

Ach ja das war das Wetter, kuschelige -15 und gefühlte -23.

Am 29. sind Auditions für Drama. Ich freu mich drauf, wir spielen ein Stück namens 'OUR TOWN' soll ganz gut sein. Mal sehen :) 

Bis dahin, alles Gute und bis bald! Laura
Ach ja, Jessica und ich haben nochmal Henna gemacht und wir haben kleine Zwillings Elefanten gemacht, sind die nicht süß?? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen