AMERIKA

AMERIKA
Chicago

Donnerstag, 22. Januar 2015

'Murica Monday?

Nur ein kleiner Eintrag weil in den letzten 2 Tagen einige schöne Bilder entstanden sind...
Und weil morgen Freitag ist, Juhu! 
Also gestern war ich nach der Schule bei Noah und wir sind auf die wunderbare Idee gekommen Schlitten fahren zu gehen. Also Schuhe, Jacke, Schal, Handschuhe alles an und auf gings. Am Ende waren wir Klitsch nass und durch geschwitzt aber es hat sich doch gelohnt :) 
Wir sind schon süß haha. 
Danach waren wir Smoothie holen und haben bei seinem Vater Abend essen bekommen. Und noch später nochmal Essen mit seiner Mum bei Cafe Sports.

Dann hat heute mein US history Teacher mein Handy weg genommen und selfies gemacht einfach so :D 
Ja, da ist jemand aber interessiert am Film, jaja! 
Macht er erstmal ein Bild von mir und Jessica. Wir waren gute Schüler und haben ehrlich dem Film gefolgt. War über die 1920er in America und die 'Great Depression' 
Und dann in der zweiten Stunde hat meine Kustlehrein verrückte Tänze gemacht und gesungen. Komischer Tag heute, da war wohl was im Kaffee :D 

Nachdem ich mit Mama geskypet hab bin ich zu Jessica und wir haben nach ein bisschen rumgammeln entschieden, dass wir für Winterfest-Mottowoche Schminke üben sollten. Haben wir dann auch gemacht, Freitag ist Perry Pride also alles Rot-Weiß. Und Montag is America Monday, alles über Amerika!! 
Also haben wir bisschen was ausprobiert, hier die Ergebnisse:
Man hat sich gefühlt wie eine Mumie weil man unter der Farbe sein Gesicht Nicht wirklich bewegen konnte. 

Und dann hab ich vor 3 Tagen mein Frank Body Scrub bekommen. Das angeblich gegen alle möglichen Hautprobleme wie Akne, Trockene Haut und Dehnungsstreifen hilft. Hab ich dann gleich mal ausprobiert. Die ganze Badewanne war versaut und das Saubermachen war mein Workout für die Woche, war trotzdem so angenehm als ich aus der Dusche kam. Meine hat war so weich, ich konnte es nicht glauben. Ich hoffe dass es hält was es verspricht! 
So sah das ganze in meinem Gesicht aus, lustig oder einfach nur ih? 
Es ist nur Kaffe und brauner Zucker der das ganze so aussehen lässt, also keine Angst :) 

Ich melde mich die Tage mal wieder, spätestens mit News von Winterfest-Dance und Spiritweek! 
Bis dann, Laura :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen