AMERIKA

AMERIKA
Chicago

Samstag, 27. September 2014

Homecoming mit Käsesoße

Hallo erstmal :) 

Ich fang einfach mal bei heute an. Heute war das Homecoming Spiel der MSU (Michigan State University) und meine Gastmama und ich haben beim Spiel geholfen. Konkret haben wir bei einer der FRESSbuden die Getränke ausgeschenkt. Keine ruhigen 10 Sekunden sag ich nur. Meine Füße brennen und ich fühl mich einfach nur müde. Aber es hat super Spaß gemacht und ich habe mal (auch wenn nur für ca. 2 Minuten so ein richtiges Football Spiel gesehen nicht nur highschool :D) Wir haben das freiwillig gemacht um damit Geld für die Perry Cheerleader zu bekommen weil meine Schwester da mitmacht :) wir haben an unserem Stand glaube ich um die 4.000 Dollar oder so eingenommen heute(!!!)... 
Das ist das Stadion, das war so schönes Wetter heute, 26 Grad und Sonne :) 
Meine Gastmama und ich schön in den grünen Sparti-Schürzen :) 

Und dann muss ich natürlich zu unserem Perry Homecoming kommen! 
Das Spiel war letzte Woche Freitag, zusammen mit der Parade. Da sind alle Leute die in Perry was machen die Hauptstraße runter marschiert, auch die Band und die Homecoming Prinzessinen und Prinzen wurden vorgestellt :) 
Das Spiel war relativ lustig wir haben nur leider (mal wieder...) verloren. 
Ich mit Victoria aus Brasilien und Johanna aus Deutschland :) 
Unser Team, Perry Ramblers!!!!

Am Samstag war dann der Tanz, vor dem Tanz hat Amelia mein Make-up gemacht und wir sind zusammen mit ir, Ihrem Freund und Noah zum Dinner ausgegangen ins 'Old-Chicago' danach waren Boah und ich noch in der Mall, bei Toys r' us und FRUIT FROYO um Danniel mir vorbei zu fahren, Bilder zu machen und dann in die Schule zum Tanz zu fahren :) Der Abend war super gelungen auch wenn meine Füße ziemlich weh taten :D 
Ich freu mich schon aufs Winterfest im Februar, das ist das gleiche nochmal :) 

Wir fahren jetzt zu der Kusine zum Abendessen, bis Dann, Laura :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen